• Jobs Job bei EVIATEC Systems AG

IT-Systemtechniker / IT-Systems-Engineer (m/w)

EVIATEC Systems AG

Ludwigsburg

Ludwigsburg

IT-Systemtechniker / IT-Systems-Engineer (m/w) EVIATEC Systems AG Ludwigsburg Konzeption, Installation, Konfiguration, Integration und Troubleshooting von IT-Systemen (Hard- und Software inklusive Betriebssystem, VMware, Server, Storage, Netzwerkinfrastruktur, Security- und Mailsystemen) bei unseren Kunden vor Ort oder Remote.

It-systemtechniker / It--engineer (m/w) Im Bereich Infrastruktur Und Netzwerk Die Evia Tec Ag Bietet Ihnen Abwechslungsreiche Spannende Und Zukunftsweisende Themen In Einem Team Das Gemeinsam Etwas Erreichen Will Sind Sie Ein Teamplayer Mit Engagement Und Begeisterungsfähigkeit Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Als Führender Anbieter Im Bereich Cs3 (consulting Services & Solutions) Ist Das Ziel Der Effiziente It-lösungen Zu Schaffen Die Den Kunden Bei Der Steigerung Der Effektivität Unterstützen Die Grundlage Dafür Bietet Unter Anderem Eine Verlässliche Und Skalierbare It-infrastruktur Bei Den Kunden Vor Ort Oder In Der Cloud Die Bei Einem Großen Kundenkreis Von Mittelständisch Geprägten Unternehmen Zum Beispiel Aus Den Branchen Industrie & Produktion Anlagen- & Maschinenbau Transport & Logistik Sowie Der Automobil- & Zuliefererindustrie Von Der Evia Tec Konzipiert Und Betreut Werden Das Bietet Ihnen Die Einen Seit über 15 Jahren Erfolgreich Am Markt Agierenden Arbeitgeber Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Ein Gutes Arbeitsverhältnis Zu Vorgesetzten Und Kollegen Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten Und Kurze Entscheidungswege Statt Starre Hierarchien Die Möglichkeit Zur Persönlichen Weiterbildung Und Weiterentwicklung - Auch Mit Personalverantwortung Einen Attraktiven Standort Im Großraum Stuttgart Und Gute Erreichbarkeit Per öpnv Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Ein Studium Im Bereich It Haben Teamorientiert Arbeiten Und Denken über Eine Hohe Motivation Und Leistungsbereitschaft Verfügen Qualitäts- Kunden- Und Serviceorientierung Im Blick Haben Analytische Fähigkeiten Besitzen Innovativ Denken Und Interesse Daran Haben Etwas Nachhaltiges Zu Schaffen Eine Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Haben Aufgabenbereiche Konzeption Installation Konfiguration Integration Und Troubleshooting Von It-systemen (hard- Und Software Inklusive Betriebssystem Vmware Server Storage Netzwerkinfrastruktur Security- Und Mailsystemen ) Bei Unseren Kunden Vor Ort Oder Remote Auch Als 2nd-level- Support Kompetenzen & Erfahrungen Zertifizierung Als Systembetreuer (zb Mcp Mcse Vmce Vcp) Kunden- Und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Informationen über Die Leistungen Der Ag Finden Sie Unter Wwwde/jobs Sowie Unter Wwwde/broschuere IT-Systemtechniker / IT-Systems-Engineer (m/w) Konzeption Installation Konfiguration Integration Und Troubleshooting Von IT-Systemen (Hard- Und Software Inklusive Betriebssystem VMware Server Storage Netzwerkinfrastruktur Security- Und Mailsystemen) Bei Unseren Kunden Vor Ort Oder Remote Ludwigsburg

Softwareentwickler (m/w)

IT-Systemtechniker (m/w)

Projektleiter/in IT-Infrastruktur

Wohnbereichsleitung (w/m/d)
   Anna Haag Mehrgenerationenhaus (Stuttgart)

HOLZMECHANIKER / SCHREINER / FORMENBAUER fu?r den Formenbau in unserem Betonfertigteilwerk
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Verkaufsassistenz für Gebrauchte Automobile (m/w/d)
   Autohaus Widmann und Winterholler GmbH BMW und MINI Vertrag (Weilheim)